Diese Seite widmen wir unseren verstorbenen Kolleginnen und Kollegen zum Gedenken

 

Johann Stahlschmidt

geboren am 19.August 1935

gestorben am 9, Januar 2023

 

Seit Januar 2011 war Johann Mitglied von Edle Zucht.

Johann war ein sehr geschätzer Vereinskollege der stehts mit Rat und Tat allen zur Verfügung stand

 

 

In memoriam Johann

 

 

 

Klaus Hoffmann

* 01.09.1948

+ 16.05.2022

Vereinszugehörigkeit seit Juni 2010.

Klaus war stehts bei allen anfallenden Arbeiten, beim Aufbau und Abbau der Ausstellungen dabei.

Neue Vereinsmitglieder wurden gerne und ausführlich ins Vereinsgeschehen eingewiesen und unterstützt.

 

                                Danke Klaus

Albert Mayr

geboren am 25. April 1939

gestorben am 8 .November 2020

Im Januar 1963 wurde Albert Mitglied im, zu dem Zeitpunkt erst 10 Jahre alten, Rassegeflügelzuchtverein

Edle Zucht Hückelhoven.

Albert prägte seitdem zusammen mit den Gründern des Vereins die Geschicke und Erfolge.

 

Danke Albert, wir denken an dich

Besucherzaehler